Herzlich willkommen auf meiner neuen Website!

Sie ist pünktlich zu unserem Nationalfeiertag bereit – mit Inhalten zu meiner Nationalratswahlkampagne «Die Schweiz kann mehr».

Ich bin zusammen mit meinem Wahlkomitee interessiert, zu einer öffentlichen Debatte beizutragen und politische Standpunkte mit der Bevölkerung zu diskutieren. Dieser Blog bietet eine Gelegenheit dazu. Weitere Möglichkeiten gibt es an öffentlichen Veranstaltungen und bei Aktionen «bi de Lüüt». Auf dieser Website und auf Facebook sind laufend politische Stellungnahmen und neue Informationen zur Wahlkampagne aufgeschaltet.

Meine Kandidatur ermöglicht den Wählerinnen und Wählern in unserem Kanton eine Auswahl und steht für eine Schweiz des sozialen Zusammenhalts und der Demokratie. Die Schweiz kann mehr. Ich setze mich für eine Zukunft mit sicheren Renten, fairen Löhnen und erneuerbaren Energien ein. Wenn wir alle auf festem Boden stehen und über unsere Lebensweise mitbestimmen können, ist es möglich, zu einer offenen und solidarischen Schweiz beizutragen. Eine Schweiz, die Europa als Partner sieht und Asylsuchenden aus dem Schatten unserer Welt als Menschen begegnet. Eine Schweiz auch, die dem Finanzmarkt entgegentritt und unsere Demokratie und eine gerechtere Verteilung von Lebenschancen und Vermögen ins Zentrum stellt – damit Geld nicht mehr Herrscher sondern Diener unserer Gesellschaft ist.

Ich wünsche allen einen schönen 1. August.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert